Worauf Sie sich verlassen können.

Investoren mit Herzblut
Für die Umnutzung ist eine engagierte, kapitalkräftige Investorengruppe verantwortlich, die sich bereits mit dem Projekt «Uptown Mels» einen Namen gemacht hat. Die vier Macher kommen fast alle aus der Region und sind mit Herzblut bei der Sache. Damit haben künftige Miteigentümerinnen und Miteigentümer die Gewähr für die seriöse und kompetente Realisierung des gesamten Konzeptes.

Architekten Ritter Schumacher, Chur
Einer der Investoren und gleichzeitig leitender Architekt ist Jon Ritter vom bekannten Churer Architekturbüro Ritter Schumacher. Er ist in der Region aufgewachsen und war schon als Kind von diesen prächtigen Bauten fasziniert.
ritterschumacher.com

Projektentwicklung Im Lot Immobilien AG, Uster
David Trümpler und Marco Brunner sind Umnutzungsspezialisten mit langjähriger Erfahrung und verantwortlich für die Entwicklung des Schlossareals. Im Lot Immobilien AG engagiert sich hauptsächlich bei aussergewöhnlichen Arealen und Projekten, die faszinieren und von Grund auf revitalisiert werden. Dabei liegt der Fokus darauf, die vorhandenen Qualitäten zu erkennen und zu schärfen und begeisternde Resultate zu erzielen.
imlotimmobilien.ch

Schloss Zizers

Menu